Gruppenleiter der Betriebstechnik (m/w)

De Nora Deutschland GmbH

Rodenbach

Chemie

Rodenbach

Industriestrasse 17

denora.it

Gruppenleiter der Betriebstechnik (m/w) De Nora Deutschland GmbH Rodenbach Erstellung und Überwachung von Wartungsplänen, Arbeits- und Verfahrensanweisungen; Kostenkontrolle gemäß vorgegebenem Budget; Führung und Anleitung Ihrer Mitarbeitergruppe; Organisation von Wartungsarbeiten im Bereich Haustechnik und Betriebselektrik.

Als Weltmarktführer In Herstellung Und Vertrieb Von Elektron Zum Einsatz In Elektrochemischen Prozessen Beliefert Gmbh Kunn In Ganz Europa Und Darüber Hinaus Wir Sind Tochtergesellschaft R Italienischen Industrie Und Agieren Mit Unseren Mornen Fer­ti­gungs- Und Beschichtungsanlagen Seit 1970 Erfolgreich Als Attraktiver Und Zuverlässiger Arbeitgeber In Ronbach Bei Hanau Nun Suchen Wir Erneut Verstärkung Für Unser Team   Ab Sofort Suchen Wir Einen Gruppenleiter R Betriebstechnik (m/w) Zu Besetzen In Vollzeit In Dieser Position Berichten Sie Direkt An N Produktionsleiter Sorgen In Erster Linie Für Einen Rei­bungs­losen Betrieb Unserer Produktionsanlagen Und Sind Zuständig Für Planung Und Organisation Vorbeugenr Instandhaltungs- Und Reparaturmaßnahmen   Ihre Weiteren Aufgaben Erstellung Und überwachung Von Wartungsplänen Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Kostenkontrolle Gemäß Vorgegebenem Budget Führung Und Anleitung Ihrer Mitarbeitergruppe Organisation Von Wartungsarbeiten Im Bereich Haustechnik Und Betriebselektrik Analyse Und Behebung Von Mechanischen Und Elektrischen Störungen Unter Beachtung Von Relevanten Vorschriften Und Gesetzen Das Sollten Sie Mitbringen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker (m/w) Im Bereich Maschinenbau Verfahrenstechnik Elektrotechnik Or Eine ähnliche Qualifikation Einschlägige Relevante Berufserfahrung Ialerweise Bereits Mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse Im Bereich Tüv-abnahmen Sowie Bg-vorschriften Kenntnisse Im Energiemanagement Nach Din En Iso 50001 Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Gängigen Ms Office-anwendungen Und Ialerweise Mit Sap Sie Sind Ein Flexibles Organisationstalent Mit Guter Kommunikationsfähigkeit Und Sorgfalt Weiterhin Arbeiten Sie Zuverlässig Und Genau Und Bringen Gute Englischkenntnisse Mit Wenn Sie Außerm Selbstständig Und Teamorientiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Per Post Or E-mail     E-mail: Infodnd@com           Our Research - Your Future Haustechnik Techniker Technik Gebäudemanagement Gebäudetechniker Wartung Reparaturen Instandhaltung Maschinenbautechniker Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Meister Instandhaltung Verfahrenstechniker Haustechnik Techniker Technik Gebäudemanagement Gebäudetechniker Wartung Reparaturen Instandhaltung Maschinenbautechniker Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Meister Instandhaltung Verfahrenstechniker Gruppenleiter Der Betriebstechnik (m/w) Erstellung Und Überwachung Von Wartungsplänen Arbeits- Und Verfahrensanweisungen Kostenkontrolle Gemäß Vorgegebenem Budget Führung Und Anleitung Ihrer Mitarbeitergruppe Organisation Von Wartungsarbeiten Im Bereich Haustechnik Und Betriebselektrik Rodenbach Haustechnik Techniker Technik Gebäudemanagement Gebäudetechniker Wartung Reparaturen Instandhaltung Maschinenbautechniker Elektro Elektroniker Elektrotechniker Elektroinstallateur Meister Instandhaltung Verfahrenstechniker

Mitarbeiter Rechtsberatung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Mitarbeiter Thermische Fertigung / Beschichtung (m/w/d)
   De Nora Deutschland GmbH (Rodenbach)

Schweißer / Mitarbeiter Fertigung (m/w/d)

Bilanzbuchhalter (gn)
   Boerse Stuttgart Group (Stuttgart)

Produktmanager (w/m/div.) E-Health
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Sales and Business Development (m/w/d) Specialist
   Medlog Germany GmbH (Bremerhaven)